Ehrungen beim "SV Turm Drolshagen"

Drolshagen, den 06.12.2022

Stadtsportlerehrung 2022

Drolshagen. Wie wichtig das ehrenamtliche Engagement in Sportvereinen ist, wurde am Freitagabend, 25. November, im Alten Bahnhof Hützemert wieder mal deutlich. Der Stadtsportverband Drolshagen ehrte verdiente Mitglieder für ihren herausragenden Einsatz in den Vereinen.

Andreas Schell 1. Vorsitzender vom Schachverein Turm Drolshagen (links) und Wolfgang Tietze (rechts)

Wolfgang Tietze wurde geehrt für insgesamt 50 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit, unter anderem als Mitbegründer von Turm Drolshagen 2004.

Drolshagen, den 25.09.2022

Von links: Alexander Zorn, Konstantin Pfennig, Franz Vishanji, Adrian Vishanji und der 1. Vorsitzender Andreas Schell

Zum Sasionauftakt konnte der 1. Vorsitzende Andreas Schell im Ehrenkreis des Vereins 4 weitere „Türme“ begrüßen. Wenn ein Mitglied 10 Jahre im Verein ist, bekommt er den begehrten Holzturm und wird in die Ehrenliste eingetragen! Der Schachverein bedankt sich für die Treue!  Im Bild von links nach rechts: Alexander Zorn, Adrian Vishanji, Konstantin Pfennig, Franz Vishanji  und 1.V Andreas Schell.

Drolshagen, den 13.09.2022

Von links: 1. Vorsitzender Andreas Schell, Wolfgang Tietze, Achim Tump, und Ingo Ehrhardt

Im Rahmen der JHV fand die Ehrung des Schachbund NRW für Wolfgang Tietze stellvertretend durch Andreas Schell statt. Wolfgang konnte bereits seit 2019 auf 50 Jahre Mitgliedschaft im Schachbund NRW blicken. Es gratuliert der gesamte Vorstand. Im Bild Andreas Schell, Wolfgang Tietze, Achim Tump und Ingo Ehrhardt.

Drolshagen, den 23.08.2014

Im Jubiläumsjahr 2014, wurden beim Simultanturnier mit Sebastian Siebrecht, unsere langjährigen Gründungsmitglieder Achim Tump, Manfred Mau und Jürgen Harnischmacher für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Von links:1. Vorsitzender Andreas Schell, Achim Tump, GM Sebastian Siebrecht, Jürgen Harnischmacher, Manfred Mau, 2. Vorsitzender Heribert Wigger und der Bürgermeister Theo Hilchenbach.

Drolshagen, den 02.09.2017

Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft in 2017

Frank Kreusch

Gratuliert wurde Frank Kreusch vom 1. Vorsitzenden Andreas Schell (links) beim Sommerfest 2017.
Frank Kreusch (Weiß) 2015 beim Mannschaftsturnier der Verbandsklasse Süd gegen Siegen 2

Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft in 2020

Alexander Zorn, Wolfgang Tietze, Schell Andreas und Ingo Ehrhardt

Alexander Zorn (Schwarz) 2015 beim Mannschaftsturnier der Verbandsklasse Süd gegen Marienheide 1