Gästebuch

Bitte senden Sie uns keine Spam!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Andreas Schell (Dienstag, 01. Juli 2014 11:44)

    @Julian, die JHV des SBO war sehr gut und einige Neuerungen gibt es. Allem voran gibt es mit Sebastian Heitmann einen neuen Jugendleiter. Alles andere erzähle ich Dir gerne an einem unserer
    Schachabende. Liebe Grüße
    Andreas

  • Julian (Montag, 30. Juni 2014 23:15)

    Wie war die Jahreshauptversammlung vo mSchhachbezirk Oberberg? Was gibts neues?

  • Julian (Montag, 30. Juni 2014 23:13)

    An Johannes:
    Ich finde es schon mal gut, dass du dich informieren willst, aber in Zukunft wende dich an deinen Jugendleiter , dieser muss dir die Neuigkeiten , dann weitergeben.

  • Martin (Sonntag, 29. Juni 2014 15:37)

    @Johannes: Ich glaube nicht, dass ein paar Tage ohne Neuigkeiten die Seite weniger "vernünftig" machen, denn in einem eher kleinen Verein gibt es nun einmal nicht an jedem Tag Sensationelles zu
    vermelden! Ich finde ganz im Gegenteil, dass die Homepage immer vorbildlich aktuell ist, denn über Spielergebnisse und sonstige Schachevents wird stets sehr zeitnah berichtet!

  • Johannes (Freitag, 27. Juni 2014 19:44)

    Also, eine recht vernünftige Seite, aber man
    Sollte sie stets aktuell halten und nicht paar Tage aussetzten, so wie das letztens der Fall war , sonst kann man nicht von einer vernünftigen Seite reden, weil ich dann, viele in Informationen
    verpasse : )hoffe das bessert sich Bitte :)))

  • Hartmut Fresens (Montag, 23. Juni 2014 22:02)

    Knapp 250 tausend besucher in ca. 3 Jahren ist schon KRASS!
    Viele Grüsse aus Bergneustadt

  • Schach Chat (Donnerstag, 19. Juni 2014 20:41)

    Hallo nach Drolshagen, über euer Hobby könnt Ihr gerne mal auf schach-chat.net gemeinsam chatten und eure Gedanken zum Thema Schach der Öffentlichkeit zugänglich machen. ;-)

  • Schachfreund (Sonntag, 18. Mai 2014 10:34)

    Informative Seite habt Ihr! Schaust doch mal in unser Forum rein: http://www.chessforum.de
    Viele Grüsse

  • Burkhard (Samstag, 17. Mai 2014 06:42)

    Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • Andreas (Freitag, 27. Dezember 2013 18:20)

    200.000 Klicks
    100.000 Klicks in 347 Tagen
    Ohne Worte, ohne Worte
    Jürgen

  • Andreas Schell (Montag, 28. Oktober 2013 08:21)

    Sonnige Gruesse aus Berlin.

  • 2 V (Sonntag, 13. Oktober 2013 08:27)

    Herzlichen Glückwunsch der ersten Mannschaft zum Sieg und Tabellenplatz 1 !!

  • Konstantin und Martin Pfennig (Sonntag, 08. September 2013 09:46)

    Herzlichen Glückwunsch an die Jungs von der ersten Mannschaft zum ersten Sieg der Saison von Konstantin und Martin!

  • Andreas (Dienstag, 15. Januar 2013 06:00)

    100000 Klicks in 625 Tagen !!
    Das sind 160 pro Tag !!
    Jürgen, Du bist einfach der Beste !!

  • Heinz-Jürgen Ohm (Freitag, 16. November 2012 16:53)

    Wollte ich einfach mal gesagt haben : "Eine "Super Page"!
    Herzliche Grüsse
    Heinz-Jürgen

  • Raul (Donnerstag, 30. August 2012 11:16)

    Hallo liebe Drolshagener.
    Ich freue mich auf Samstag und sehe unserem Pokalmatch freudig entgegen. Desweiteren wollte ich sagen, wie gelungen die Worte waren, die du Jürgen gewählt hast und euren Besuch in dem Haus Kampe zu
    beschreiben im SBO NL. Toll. weiter so Doppeldaumen hoch und ich bin sehr beeindruckt von eurem Vereinsleben.

  • Raul Hamburger (Dienstag, 15. Mai 2012 01:10)

    Gratuliere zum Aufstieg, Freunde.
    Bis bald

  • Achim (Samstag, 04. Februar 2012 22:04)

    Hallo,
    einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg. Dies ist ein grosser Schritt zum Aufstieg!!!
    Ganz toll
    Achim

  • Andreas (Sonntag, 25. Dezember 2011 13:38)

    Frohe Weihnachten !!
    Wünsche ich allen Kollegen, Freunden, Verwandten, Bekannten und allen Besuchern dieser Seite.
    Ich hoffe, das Ihr alle genau so reich beschert worden seit, wie meiner einer (Danke Jürgen,na warte....) :-)!!
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Wir sehen uns

    Andreas

  • Achim Tump (Sonntag, 27. November 2011 00:01)

    Klasse,
    einen herzlichen Glückwunsch an die Bezirksklassenmanschaft.
    Mit zwei Jugendspielern zum Sieg, toll!!!
    Achim

  • Andreas Schell (Montag, 19. September 2011 19:49)

    Glückwunsch unseren Mannschaftshelden !!

  • Andreas Schell (Montag, 12. September 2011 09:02)

    Glückwunsch unseren Pokalhelden !!

    Andreas

  • Stefan Kleine (Samstag, 13. August 2011 12:11)

    Kommentar zum Schreiben der GEZ:
    Besitzt euer Verein Fernseher, Radio oder einen PC? Denn grundsätzlich sind auch gemeinnützige Vereine von der Gebührenpflicht nicht ausgeschlossen. Wenn für Vereinszwecke gelegentlich private Geräte
    von Vereinsmitgliedern genutzt werden, fällt aber mit Sicherheit für den Verein keine zusätzliche Rundfunkgebühr an.
    Aber vermutlich hat die GEZ euren Schachverein aufgrund seines starken Engagements mit einem gewerblichen Betrieb verwechselt. :-)

  • Andreas (Dienstag, 26. Juli 2011 15:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks !!!

    PS: Samstag war super, auch mal ein Dankeschön an Achim, der alles super hergerichtet hatte, damit wir uns wohlfühlen konnten !!

    Andreas

  • Stefan Kleine (Mittwoch, 06. Juli 2011 10:25)

    Hallo Jürgen,
    eure Homepage ist gut gelungen. Man sieht, dass du viel Arbeit investiert hast.
    Die Aufteilung der einzelnen Seiten mit der Navigationsleiste links, dem Hauptframe in der Mitte und einer Informationsspalte rechts gefällt mir sehr.
    Die Navigationsleiste ist übersichtlich und umfassend.
    Die einzelnen Seiten sind informativ und das Design der Homepage ist dezent, auch wenn mir die schwarze Hintergrundfarbe mit den roten Links nicht zusagt(sieht ein bisschen "gothic" aus - aber das
    ist Geschmackssache).
    Alles in allem eine tolle Homepage.

  • Raul (Donnerstag, 19. Mai 2011 23:26)

    Hallo,
    die neuen DWZ Zahlen stehen als pdf Link unter Aktuelles auf der SBO Seite.

    Lieben Gruß

  • Zorn (Sonntag, 15. Mai 2011 11:12)

    Hallo Jürgen und Kollegen! Das ist eine schöne Seite geworden. Jetzt müssen wir die nur aktuell halten. LG Alex

  • Schröder (Montag, 02. Mai 2011 13:46)

    Wenn der Schachverein so gut wird wie die Homepage, dann kann nichts mehr anbrennen.
    Gut gemacht Jürgen

  • Katja Harnischmacher (Donnerstag, 28. April 2011 15:22)

    Lieber Jürgen,(Papa)
    du hast dir sehr viel Mühe mit der Homepage gemacht und sie ist wirklich richtig schön geworden!
    Ich bin stolz auf dich :-)
    So lockt man die Leute an!!!
    Ich liebe dich
    Deine Tochter

  • Andreas (Donnerstag, 21. April 2011 19:45)

    Ein Lob auf unseren Jürgen !!
    Tolle Homepage !!
    Gruß Andreas

  • Torsten Laake (Dienstag, 19. April 2011 14:27)

    Hallo,

    eure Homepage ist einfach Klasse.
    Viel Erfolg beim Figuren setzen.

  • Raul Hamburger (Montag, 18. April 2011 09:37)

    Hallo ihr lieben Drolshagener,

    eine sehr schöne Seite. Weiter so. Ich freue mich euch am Freitag in Wipperfürth zu sehen.

    Bis bald

    Raul

  • Markus Voß (Freitag, 15. April 2011 15:31)

    Super Homepage!!!
    Das ist Werbung für den Schachverein Drolshagen?

    Weiter so!!!!!

  • Kilian_Harni (Montag, 11. April 2011 18:20)

    Hallo,

    dann bin ich wohl der Zweite...! ;-)

    Wer ist der Mann, der so eine tolle Hompage bauen kann?
    Ihr glaubt es kaum, doch ich will es Euch saaagen.... der Jürgen wars und man kann über das Ergebnis nicht klaaagen.

    Gruß

  • Gerd (Montag, 11. April 2011 17:47)

    Eine sehr gelungene Homepage. Dezent, aussagekräftig, gute Farbwahl, wirkt
    schon professionell.

  • Achim (Sonntag, 10. April 2011 19:14)

    Hallo,
    bin ich der Erste?
    Klasse Homepage, weiter so!